Hochzeit

Der schönste Tag im Leben
mit
DJ- Nils


Die Hochzeitsparty solltet ihr einen Profi überlassen. 
Mit meiner 30 jährigen Erfahrung als DJ habe ich unendlich viele Hochzeiten musikalisch unterstützt. Ich weis wie heute ein Hochzeit gefeiert wird. Ich möchte das ihr als Hochzeitspaar und natürlich eure Gäste eine unvergessliche Party erlebt.
Dafür kann ich garantieren




Ob Eure Traumhochzeit in einem Festzelt oder in einem Schloß gefeiert wird, ich passe mich ganz den Gegebenheiten an um Euer Fest zu einem unvergesslichen Event zu gestalten. 
 
Nun plant Ihr Eure Hochzeit und seid auf der Suche nach einem wirklich guten DJ?
Eure Hochzeit soll einmalig werden? 
Mit Schick, Charme und Tradition aber dennoch mit dem Style von Heute?
Eben eine unvergessliche Hochzeit über die man noch Jahre später schwärmt?

Dann lernt mich doch einfach kennen und sprecht mit mir über Eure Vorstellungen.



                                                                 Wichtige Fragen

1. Erfahrung
..DJ Nils hat bereits einige hundert Hochzeiten gespielt, Insgesamt über 2000 Auftritte)                                                                   

2. Gespür für den richtigen Moment                             
..DJ Nils arbeitet mit Gesellschaften von 30 bis 5000 Gästen. Ich weiß zu 100 Prozent musikalisch zu begeistern


3. Spricht der DJ auch?                                                     
..DJ Nils moderiert selbstverständlich durch die Veranstaltung und das passend zu euren Gästen 
                                                                                                                                                                                        
4. Können wir den DJ vorher auch mal treffen?             
 ..Bei DJ Nils gibt es immer ein persönliches Treffen und wir besprechen eure Feier von A-Z durch.


5. Was ist wenn der DJ absagt?    
..DJ Nils hat in 30 Jahren noch keine Veranstaltung abgesagt (kein Scherz). Und er ist pünktlich. Also, bei DJ Nils bekommt ihr grundsätzlich eine Auftragsbestätigung und darin ist auch angegeben das ich im Falle eines Falles für gleichwertigen Ersatz sorge.  

                                                                                           
6. Was spielt er denn für Musik?                                         
..DJ Nils stellt sich auf jede Feier individuell auf das Musikprogramm ein.

                                                                                                                    
7. Spielt der DJ auch Musikwünsche?                                 
..DJ Nils ist musikalisch zwar ein Profi, dennoch arbeite ich für mein Leben gerne mit Euch und euren Gästen zusammen und lass natürlich eure Musikwünsche in das Programm einfließen.


8. Ist er technisch gut ausgestattet?                                   
..DJ Nils arbeitet nur mit sehr professionellen Equipment der Top-DJ Hersteller. Und dass werdet ihr hören und sehen. (Technik)


9. Was kostet der DJ eigentlich?                                                                                                                                                  ..DJ Nils macht euch sehr gerne ein passendes Angebot für den schönsten Tag. (Angebot) 
Und eines vorab; Für dass was ich Euch biete ist der Preis extrem günstig.


10. Wie früh müssen wir den DJ denn buchen?             
.. DJ Nils wird in der Regel 6-12 Monate vor der Hochzeitsfeier gebucht. In den letzten 10 Jahren ist die Nachfrage so stark gestiegen das Wunschtermine sehr schnell vergriffen waren. Ich muss tatsächlich ca.100 Veranstaltungen pro Jahr absagen.
Also, sichert Euch rechtzeitig Eure Party.                                                                                                  
                                                                                                                                                                                                          Habt ihr noch Fragen? Nur zu.  Ich freue mich von euch zu hören
                                                       

Hochzeitsanfrage an DJ Nils

Über den Whats App Button könnt ihr mich super schnell erreichen
Oder ruft mich an
Ruf an Anfrage per Mail
Share by: